Startseite » Musik » Musik News » Fergie: vorerst keine Diät

Fergie: vorerst keine Diät

19.11.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Fergie darf sich das Thanksgiving-Festessen so richtig schmecken lassen.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau soll derzeit nämlich auf keinen Fall abnehmen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte die Sängerin für ihre Rolle in dem Filmmusical "Nine" einige Kilos zugelegt. Diese will sie nun eigentlich so schnell wie möglich loswerden. Doch Fergie muss ihre Diätpläne vorerst auf Eis legen. Sie sagte dazu: "Im Dezember stehen noch drei Drehtage an, aber die sind fürs Finale und ich bin ein bisschen mehr verdeckt... Also habe ich angefangen, mir wieder Muskeln anzutrainieren... Ich versuche nicht zu viel Ausdauer zu machen, weil ich die Pfunde für meine Dreharbeiten im Dezember brauche."

"Nine" erzählt die Geschichte der Frauen im Leben von Guido Contini. Er wird von Daniel Day-Lewis verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen