Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel sehen sich regelmäßig

Fergie & Josh Duhamel sehen sich regelmäßig

29.10.2009 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel sorgen dafür, dass sie sich trotz praller Terminkalender regelmäßig sehen.

So auch in letzter Zeit, wie Fergie laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verriet. Wörtlich sagte die Frontfrau der Black Eyed Peas: "Ich habe ihn erst gesehen. Wir hatten ein romantisches Rendezvous in Oklahoma City. Ich war ja mit U2 auf Tour und er hat mich dort besucht. Und ich werde ihn am Set seines Films 'Life as We Know It' besuchen."

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel sind seit 10. Januar dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen