Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Cheryl Cole bald im Duett?

Fergie & Cheryl Cole bald im Duett?

10.05.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole und Fergie werden viel Zeit miteinander verbringen...

Die beiden wollen zusammen ein Liebeslied aufnehmen. Laut der "Sun" soll Will.I.Am für den Text und die Produktion verantwortlich zeichnen. Ein Insider sagte: "Will hatte die Idee, immerhin sind die beiden Frauen inzwischen befreundet - ein Duett ist also der nächste Schritt. Wenn ihnen der Song gefällt, sind Cheryl und Fergie im Boot. Es soll eine Nummer werden, die sehr sexy ist. Und nachdem Fergie in den USA ein großer Star ist, könnte dies der Durchbruch für Cheryl werden."

Will.I.Am soll bis über beide Ohren in Cheryl Cole verliebt sein. Der Musiker macht daraus auch keinen Hehl, er sagte unlängst, die Britin sei eine "wundervolle Frau". Aber auch Fergie hat Gefallen an Cole gefunden. Sie meinte, sie habe Cheryl früher im Bett als ihr Bandkollege. Allerdings machte Fergie wohl nur einen Scherz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen