Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Duett mit Britney Spears?

Cheryl Cole: Duett mit Britney Spears?

28.06.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat für Cheryl Cole ein Duett an Land gezogen.

Der Schützling des Rappers soll mit Britney Spears singen. Gegenüber "TV Biz" sagte Will.I.Am: "Britney wäre toll für Cheryl. Als ich mit Britney gearbeitet habe, hätte ich schon vier Songs gehabt, die sie mit Cheryl hätte aufnehmen können." Aber nicht nur Frau Spears ist für Will.I.Am eine Option. Auch mit Rihanna würde er gerne arbeiten: "Ich habe Rihanna gesagt, da gäbe es ein Mädchen mit Namen Cheryl Cole - sie ist die Prinzessin von England. Ich sagte den Leuten in Amerika, sie sollten mit ihr zusammenarbeiten - ich hoffe, das passiert bald."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen