Startseite » Musik » Musik News » Fergie über ihren neuen Look

Fergie über ihren neuen Look

24.03.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Fergie hat sich jetzt zum ersten Mal zu ihrem neuen Look geäußert.

Die Sängerin färbte sich ihre Wallemähne vor kurzem dunkelbraun. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die Black Eyed Peas-Frontfrau jetzt, dass sie einen neuen Look einfach nötig hatte. "Es ist eine neue Ära für mich - ich bin jetzt verheiratet, es gibt ein neues Black Eyed Peas-Album, wir wollen wieder voll durchstarten. Es ist ein neuer Lebensabschnitt für mich, es entwickelt sich grad alles und ich wollte eine Veränderung. Und ich habe keine Angst davor, alles zu verändern", so Fergie über ihre neue Haarfarbe.

Die Black Eyed Peas veröffentlichen am 06. Juni ihr fünftes Studioalbum. Heißen wird das Werk "The E.N.D." - und das ist eine Abkürzung für "The Energie Never Dies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen