Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Schwangerschaft hat sich abgezeichnet

Fergie: Schwangerschaft hat sich abgezeichnet

20.02.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaft von Fergie hat ihre Freunde nur wenig überrascht.

Die Sängerin hatte gestern (19.02.) bestätigt, dass sie und Gatte Josh Duhamel ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Für DJ Poet, der seit Jahren für die Black Eyed Peas und mit Fergie selbst arbeitet, hat sich die freudige Nachricht schon seit einigen Monaten abgezeichnet. Im Interview mit "Hollyscoop" sagte er: "Nachdem unser Song 'Feel Alive' rauskam, stoppten sie plötzlich alle Shows und jegliche Art von Arbeit. Das war der Zeitpunkt, an dem ich dachte, 'Es ist Mama-Fergie-Zeit!'"

Fergies Single "Feel Alive" erschien übrigens im Juli 2012 und auf dem Soundtrack zu "Step Up Revolution" vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen