Startseite » Musik » Musik News » Fergie: neuer Lippenstift = neues Gesicht?

Fergie: neuer Lippenstift = neues Gesicht?

28.03.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Auf aktuellen Fotos sieht das Gesicht von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie leicht verändert aus.

Unters Messer hat sie sich aber nicht gelegt - sondern nur einen neuen Lippenstift benutzt. Diese interessante Theorie versucht ihr Gatte Josh Duhamel der Presse zumindest zu verkaufen. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte er: "Ich denke, sie sah unglaublich aus. Es ist erstaunlich, du trägst eine andere Farbe auf dein Lippen auf, und schon schwirren die Gerüchte umher. Aber sie ist die gleiche Fergie... Ich schlafe jede Nacht neben ihr...." Und wenn es nicht der Lippenstift war, lag es vielleicht nur am Licht...

Nachdem die Sängerin in der US-Show "American Idol" auftrat, brodelt die Gerüchteküche. Das Gesicht von Fergie sah verändert aus: die Nase schmaler, die Haut straffer und das Kinn definierter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen