Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Musik ist ihr Drogenersatz

Fergie: Musik ist ihr Drogenersatz

23.01.2015 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Die Musik hat Fergie das Leben gerettet.

Die Sängerin war in jungen Jahren schwer abhängig von Crystal Meth. Wenn die heute 39-Jährige damals nicht Halt in der Musik gefunden hätte, wäre sie wahrscheinlich schon längst an einer Überdosis gestorben. Als sie im Interview mit dem britischen "Guardian" gefragt wurde, ob man ein Ventil brauche, um die Drogensucht hinter sich zu lassen, sagte sie: "Absolut, das muss sein. Es ist unerlässlich, dass man etwas findet, das einen auf diese Weise erfüllt. Für mich war das, Musik zu machen und meine Gedanken rauszulassen. Absolut."

Fergie wurde als Frontfrau der Black Eyed Peas bekannt. 2006 feierte sie als Solo-Künstlerin Erfolge. Aktuell arbeitet sie nach der Babypause an ihrem Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen