Startseite » Musik » Musik News » Fergie: ihr Sohn ist ein Schreihals

Fergie: ihr Sohn ist ein Schreihals

22.03.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Fergies Sohn Axl Jack trifft unangenehm hohe Tonlagen. Die Sängerin hat jetzt gegenüber "E!News" verraten, dass sie und ihr Mann Josh Duhamel kaum mehr eine ruhige Minute haben, seit ihr gemeinsames Kind vor sieben Monaten auf die Welt kam.

Sie sagte: "Er ist ein Schreihals! Ständig geht dieser grelle Schrei durch das Haus. Damit will er sich nicht beschweren und er weint dann auch nicht. Es ist vielmehr so, dass er jedes Mal, wenn er sich freut, anfängt zu schreien!"

Fergie und Josh Duhamel heirateten übrigens 2009. Letztes Jahr im August wurden sie Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen