Startseite » Musik » Musik News » Fergie liebt romantische Beziehungen

Fergie liebt romantische Beziehungen

20.11.2007 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Fergie lebt gerne in einer Beziehung.

Die Sängerin sagte jetzt: "Ich bin eine sehr sinnliche Person. Ich liebe es eine Beziehung zu haben. Ich liebe meinen Mann." Gegenüber dem Magazin "Allure" sagte Fergie weiter: "Als ich auf Tour war, kam Josh am Valentinstag extra angeflogen - nur um mich zu sehen. Er hat ein romantisches Dinner mit Kerzenschein organisiert. Auf dem Bett lagen überall Rosenblätter. Es war so romantisch." Übrigens: Im "Allure Magazin" zeigt sich Fergie auch von ihrer sinnlichen Seite. Sie posierte im Stil der 40er Jahre.

Fergie ist seit einiger Zeit mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher bliebt die Beziehung skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen