Startseite » Musik » Musik News » Fergie ist musikalisch gerne vielseitig

Fergie ist musikalisch gerne vielseitig

22.01.2015 - 14:30 Uhr

London - Auf ihrem kommenden Album wird Fergie ihren Fans unterschiedliche Musikrichtungen präsentieren.

Die Sängerin möchte sich nämlich nicht nur auf einen Stil reduzieren lassen, wie sie im Interview mit "Digital Spy" sagte: "Bei einem 'Black Eyed Peas‘-Album ist nicht genug Platz für meine persönlichen Gefühle über alles. Dafür ist ein Solo-Album da. Es gibt definitiv viele unterschiedliche Stile auf einem Album, denn ich möchte, dass es mich ehrlich widerspiegelt. Es wäre nicht ich, wenn ich mich nur auf eine Sache konzentrieren würde."

Fergie hat bereits die erste Single-Auskopplung "L.A. Love" veröffentlicht. Das neue Album soll voraussichtlich Anfang dieses Jahres auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen