Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha will ihren Fans Mut machen

Ke$Ha will ihren Fans Mut machen

02.05.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ke$ha will ihren Fans eine Botschaft vermitteln.

Die Sängerin möchte jungen Menschen Mut machen und sie motivieren. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "V": "Ich versuche, die Fans in meine Botschaft einzubeziehen. Ich habe das Gefühl, sie sind ein Element dessen, was ich tue und wo ich herkomme, was die Arbeiterklasse ist. Ich war nie das coole Kind, ich war in der High School nie heiß. Ich war nie beliebt. Man muss nicht perfekt sein und man muss nicht reich sein - man kann trotzdem erfolgreich sein."

Ke$ha will 2012 übrigens ein neues Album auf den Markt bringen. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen