Startseite » Musik » Musik News » Fergie hat eigenen Tourbus

Fergie hat eigenen Tourbus

06.12.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Fergie mit den Black Eyed Peas auf Tour ist - die Dame braucht doch ihren eigenen Tourbus.

Warum? Will.I.Am, Taboo und Apl.De.Ap feiern gern, Fergie ruht sich dagegen lieber aus. Gegenüber "Billboard.com" sagte die Sängerin jetzt: "Wenn wir in den USA unterwegs sind, habe ich meinen eigenen Tourbus - weil ich einfach nicht soviel Party mache wie die Jungs." Das hieße nicht, so Fergie weiter, dass sie nie feiern würde, sie achte einfach nur drauf, dass Ruhe- und Partyphasen ausgeglichen seien. Außerdem, so die Sängerin, sei sie eine Lady: "Als ich in die Gruppe kam, versuchte ich mitzuhalten, aber ich bin ein Mädchen und versuche eine Lady zu sein. Ich kann einfach nicht soviel ausgehen wie die Jungs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen