Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Erfolg & Geld sind ihr wichtig

Fergie: Erfolg & Geld sind ihr wichtig

10.07.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Star Fergie weiß Erfolg und Reichtum sehr zu schätzen.

Als Teenager war die Sängerin nämlich eine Zeitlang total pleite, drogenabhängig und obdachlos. Die heute 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich musste zurück zu meiner Mom ziehen und Arbeitslosenunterstützung beantragen, weil ich das Geld, das ich als Kinderschauspielerin verdient hatte, ausgegeben hatte. Also hatte ich mit Geld meine Höhen und Tiefen. Ich weiß den Wert zu schätzen."

Fergie spielte als Kind in Serien wie "Eine schrecklich nette Familie" und "Mr. Belvedere". Später wurde sie Mitglied der Gruppe "Wild Orchid". Dort stieg sie wegen Drogenproblemen aus. Erst 2003 ging es wieder bergauf, als sie Frontfrau der Black Eyed Peas wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen