Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ehemann beschützt sie

Fergie: Ehemann beschützt sie

14.07.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Fergie liebt es, in der Nähe von Ehemann Josh Duhamel zu sein.

Denn dabei, so die Frontfrau der Black Eyed Peas, würde sie sich wieder klein und schutzbedürftig fühlen. In einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" sagte sie dazu: "Das ist wirklich lustig. Wenn ich arbeite, muss ich eine sehr starke, taffe Frau sein. Wenn ich aber in seiner Nähe bin, dann verfalle ich in diese Klein-Mädchen-Stimme weil .. er mein großer starker Mann ist."

Fergie und Josh Duhamel sind seit 10. Januar verheiratet. Danach waren die beiden zwei Wochen auf den Malediven, Sri Lanka und den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen