Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Der Nachwuchs kommt!

Fergie: Der Nachwuchs kommt!

29.08.2013 - 15:30 Uhr

Fergie (38) wird angeblich schon bald Mama.

Mit ihrem Mann, dem Schauspieler Josh Duhamel (40, 'So spielt das Leben'), erwartet die Sängerin ('Big Girls Don't Cry') momentan das erste gemeinsame Kind und laut 'Tmz' steht dieses kurz vor seiner Geburt. Der Webseite zufolge checkten die werdenden Eltern nämlich am Donnerstagmorgen in ein Krankenhaus in Los Angeles ein, wo Fergie den Spross allem Anschein nach per Kaiserschnitt zur Welt bringen wird. Wenn man dem Bericht Glauben schenken kann, wurde dieser bereits im Voraus für den heutigen Tag geplant.

Auf 'Tmz' hieß es: "Uns wurde zugetragen, dass Josh der ganzen Sache entspannt entgegensieht... und er soll mit dem Personal gequatscht haben, während Fergie auf die Geburt vorbereitet wurde." Auf Anfragen von Cover Media hat sich der Pressesprecher der beiden Stars bisher nicht zu dem Bericht geäußert.

Duhamel und die Black Eyed Peas-Frontfrau erwarten männlichen Nachwuchs, den sie - wie der Darsteller unlängst enthüllte - eigentlich North nennen wollten. Reality-Star Kim Kardashian ('Keeping Up With The Kardashians') und Rapper Kanye West (36, 'Run This Town') kamen dem Hollywood-Paar allerdings zuvor und gaben im Juni ihrer kleinen Tochter genau diesen Namen. "Ich bin in North Dakota aufgewachsen, deshalb wollten wir das Baby North nennen", so Duhamel im Gespräch mit 'E! News'. "Aber Kim und Kanye haben ihn uns weggeschnappt."

Nun haben sich die beiden einen traditionelleren und trotzdem seltenen Namen ausgesucht - diesen wollte Duhamel aber nicht preisgeben. "Er bedeutet uns sehr viel und ein Teil von ihm ist ein Familienname. Wir verraten ihn niemandem, weil wir nicht darüber reden wollen. Egal was man auswählt - die Leute werden immer ihre Meinung dazu haben", gab der Gatte von Fergie zu bedenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen