Startseite » Musik » Musik News » Fergie: bereit für Kinder!

Fergie: bereit für Kinder!

16.08.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Fergie hat sich entschieden! Bislang galt die Sängerin in Sachen Babys als ziemlich unentschlossen, immer wieder betonte sie, sie sei nicht sicher, ob sie schon Mutter werden wolle.

Nun, so "contactmusic.com", ist alles anders. Ein Insider sagte, Fergie hätte ihrem Gatten Josh Duhamel bereits verkündet, sie sei jetzt bereit für ein Kind: "Fergie und Josh waren bei einem Baseball-Spiel der Los Angeles Dodgers. Mittendrin drehte sie sich plötzlich zu ihm und sagte ihm, sie wolle ein Baby. Dies würde ihr Leben komplett machen." Und weiter sagte die Quelle: "John verehrt sie und kann es kaum abwarten, sie schwanger zu sehen."

Josh Duhamel machte nie einen Hehl daraus, ein Kind von seiner Gattin Fergie zu wollen. Sie erklärte aber immer wieder, sie sei zu beschäftigt und mit 34 Jahren vielleicht noch zu jung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen