Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Autogramm zum Abendbrot

Fergie: Autogramm zum Abendbrot

22.09.2012 - 12:00 Uhr

Fergie (37) posierte gern mit ihren Fans für Fotos, als diese sie bei einem Restaurant-Besuch ansprachen.

Die Black Eyed Peas-Sängerin ('Don't Stop the Party') war begeistert von der Aufmerksamkeit, die sie bei einem Restaurant-Besuch in West Hollywood erhielt. Der Star war alles andere als genervt von den Gästen, die ihr Abendessen störten, und zeigte sich nur allzu bereit, ihre Fans zu begrüßen und mit ihnen für Fotos zu posieren. Schließlich lief sie sogar durch das Restaurant und hielt an jedem Tisch an, an dem Leute saßen, die mit ihr plaudern wollten. "Ich habe mindestens zwölf Leute gezählt. Fergie hatte auf jeden Fall viel Spaß bei der Sache und schickte sogar ihr Essen wieder zweimal zurück in die Küche, um es wieder aufwärmen zu lassen. Schließlich haben sie ihr dann eine neue Mahlzeit zubereitet", berichtete ein Beobachter dem 'National Enquirer'.

Nach ihrem Dinner verließ die Musikerin schließlich die Lokalität. Auf ihrem Weg nach draußen wurde sie noch ein letztes Mal von einem Bewunderer aufgehalten und auch mit ihm hielt Fergie ein Schwätzchen und ließ sich fotografieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen