Startseite » Musik » Musik News » Fergie: achtstündiges Gespräch mit einem Korb

Fergie: achtstündiges Gespräch mit einem Korb

25.06.2007 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Fergie hat mal wieder eine ihrer Drogen-Geschichten zum Besten gegeben.

Die Sängerin erzählte, im Drogenrausch habe sie einmal über acht Stunden lang mit einem Korb geredet. Laut der Internetseite "contactmusic.com" berichtete Fergie, sie habe den Korb in dem Glauben zugequatscht, es befinde sich jemand in ihm. Wörtlich meinte die 32-Jährige: "Ich erinnere mich daran, dass ich dachte, jemand wäre da drin, würde kommen und mich holen. Also sprach ich mit dieser Person, die da in dem Korb herumkrabbelte."

Fergie hat schon vor längerer Zeit zugegeben, früher drogenabhängig gewesen zu sein. Sie erklärte, sie habe Substanzen wie Crystal Meth und Kokain genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen