Startseite » Musik » Musik News » Fergie: 2012 ein Baby?

Fergie: 2012 ein Baby?

04.11.2011 - 15:00 Uhr

Kreative Pause: Fergie (36) könnte schon bald Mutter werden, behaupten ihre Bandkollegen.

Die Sängerin der Black Eyed Peas ('The Time') freut sich darauf, mit Ehemann Josh Duhamel (38) eine Familie zu gründen. Darum sollen die anderen Musiker der Band, die ab Dezember eine Pause einlegen wird, "erwarten, dass [sie] bald etwas Kleines erwartet". Die schöne Frontfrau hingegen sagte, dass sie sich noch nicht ganz bereit fühle, Mutter zu werden, doch Bandmitglied Taboo nimmt ihr das nicht ab.

"Ich bin nicht schwanger!" erklärte Fergie gegenüber 'US Weekly'. "Es gibt keine konkreten Babypläne, aber wir wollen irgendwann welche bekommen. Aber [Taboo] erwartet, dass ich jeden Moment eins erwarten könnte."

Die Kalifornierin singt seit 2003 bei der Hip-Hop-Band Black Eyed Peas und ist seit 2009 mit Schauspieler Duhamel verheiratet. Die Sängerin betonte, wie sehr sie sich auf eine Auszeit freue, in der sie mehr Zeit mit ihren Lieben verbringen könne: "Es gibt eine Menge Dinge, die ich nie tun konnte, weil ich mich so auf die Arbeit konzentriert habe. Ich freue mich schon, nach Minot in North Dakota zu Joshs Familie zurückzukehren, wo ich auch neue Familienmitglieder treffen werde, meine kleine Nichte und meinen Neffen. Und ich freue mich auf Weihnachten bei meiner Mutter. Das ist immer eine schöne Zeit, um die Familienbande zu stärken", sagte Fergie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen