Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim will kein Moralapostel sein

Fatboy Slim will kein Moralapostel sein

18.05.2015 - 08:13 Uhr

London - Fatboy Slim, alias Norman Cook, hat keine Lust, für irgendwelche Anti-Alkohol-Kampagnen zu werben.

Der britische Musiker hat zwar dem Alkohol nach seinen wilden Jahren abgeschworen, doch dem "Observer" sagte der 51-Jährige: "Ich möchte kein Posterboy für Nüchternheit in der Clubszene sein. Ich habe damit aufgehört, weil ich genug hatte. Ich hatte 30 gute Jahre. Ich habe alles rausgeholt und nichts unversucht gelassen. Und ich würde jeden dazu ermutigen, so viel Spaß wie möglich zu haben - solange es noch Spaß macht."

Der britische DJ checkte übrigens vor Jahren in eine Entzugsklinik ein, um vom Alkohol loszukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen