Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim will noch mehr Kinder in die Welt setzen

Fatboy Slim will noch mehr Kinder in die Welt setzen

19.04.2007 - 15:50 Uhr

London - Fatboy Slim und seine Ehefrau Zoe Ball würden gerne noch mehr Kinder in die Welt setzen.

Doch nach der Geburt ihres heute sechsjährigen Sohnes Woody, will das mit dem Nachwuchs einfach nicht mehr so recht klappen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der britische Musiker dazu: "Wir versuchen, noch ein Baby zu machen, aber es funktioniert einfach nicht. Im Moment spielen wir 'Tun wir einfach so, als wollten wir keins', in der Hoffnung, dass wir uns selbst überraschen und schwanger werden."

Übrigens: Im August 2005 heiratete "Fatboy Slim" seine Gattin Zoe Ball zum zweiten Mal. Anlässlich ihres sechsten Hochzeitstages erneuerten die beiden auf Ibiza ihr Eheversprechen.


Die Ehe des Paares war nicht immer so harmonisch. Anfang 2003 standen die zwei angeblich kurz vor der Scheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen