Startseite » Musik » Musik News » Fantasy singen vom Loslassen

Fantasy singen vom Loslassen

21.11.2019 - 06:43 Uhr

Berlin - Mit "In deinem Zimmer brennt noch Licht" präsentieren "Fantasy" eine mystische Seite von sich.

Es ist die dritte Single aus ihrem aktuellen Album "Casanova". Über dieses Stück lassen die beiden Musiker Freddy und Martin verlauten: "Das Lied beschreibt eine Situation, die bestimmt viele von uns kennen, die schon einmal verliebt waren und ihre Liebe verloren haben. Es geht darum, dass man loslassen muss, auch wenn man seine alte Liebe am liebsten den ganzen Tag beobachten will, sie sozusagen begleiten möchte und erst beruhigt schlafen kann, wenn man weiß, er oder sie ist zuhause, zieht die Vorhänge zu und ist sozusagen behütet."

Das passende Video dazu ist übrigens auch schon verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen