Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Ihr müsst loslassen!

John Travolta: Ihr müsst loslassen!

05.03.2014 - 14:37 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat sich zu seinem peinlichen Versprecher bei den Oscars geäußert.

Bei der Verleihung der Academy Awards (02.03.) sollte er den Auftritt der Sängerin Idina Menzel ankündigen, doch aus Versehen ließ er sie zu "Adele Dazeem" werden. Seitdem macht die Panne im Internet die Runde. Es gibt sogar eine Homepage, auf der man seinen eigenen Namen "travoltivizieren", also zu einer falschen Variante umwandeln, lassen kann. Jetzt meldete sich der Schauspieler zu Wort. In einem offiziellen Statement sagte er in Anspielung auf Menzels preisgekrönten Song "Let It Go": "Was würde Idina Menzel sagen? Sie würde sagen: 'Let it go, lasst los!"

Übrigens konnte Idina Menzel mit ihrem Song "Let It Go", aus dem Film "Die Eiskönigin", einen Oscar ergattern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen