Startseite » Musik » Musik News » Fanta 4 feiern 20. Geburtstag

Fanta 4 feiern 20. Geburtstag

20.07.2009 - 13:05 Uhr

Stuttgart - Am kommenden Samstag (25.07.) ist es so weit: Dann feiern "Die Fantastischen 4" ihren 20. Band-Geburtstag.

Dazu veranstalten die HipHopper auf der Cannstatter Wasen in Stuttgart ein riesiges Freiluftkonzert mit dem Namen "Heimspiel". Michi Beck verriet im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon über die geplante Show: "Und zwar werden wir mit ungefähr 70 Mann auf der Bühne stehen - Mann und Frau, weil wir mit klassischem Orchester oder Bigband - man kann es definieren wie man will - auftreten werden. Das wird sozusagen so ne Art Unplugged Deluxe. Wir werden Songs aus unserer 20-jährigen Karriere in Auszügen - also nicht alle - performen."

Nach dem Konzert, das voraussichtlich rund drei Stunden dauern wird, gibt es übrigens auch noch eine große After-Show-Party in der Stuttgarter Schleyerhalle. Dort stoßen die "Fantas" dann noch mal auf ihren Bandgeburtstag an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen