Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Zuckerl für die Fans

Fall Out Boy: Zuckerl für die Fans

28.08.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy haben ein Zuckerl für die Fans.

Ab sofort steht ein Mixtape zum Download bereit. Darauf sind Schnipsel von einigen neuen Songs zu finden. Die kompletten Songs werden dann auf dem kommenden Album "Folie À Deux" zu finden sein. Zudem ist klar, dass die erste Singleauskopplung der Platte "I Don't Care" heißen und in den USA am 15. September auf den Markt kommen wird. Das Album selbst erscheint am 04. November.

Übrigens: Fall Out Boy sind sich ihrer Wahl sicher. Sie geben Britney Spears ihre Stimme. Pete Wentz und Co. witzelten am Rande einer "Rock The Vote"-Veranstaltung, sie hätten sich bereits entschieden, sie hätten Britney auf den Thron gewählt. Allerdings ging es den Jungs wohl mehr um die MTV Video Music Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen