Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Das neue Album wird anders

Fall Out Boy: Das neue Album wird anders

11.12.2006 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Die neue Cd von Fall Out Boy wird alle überraschen.

Das sagt zumindest Sänger Patrick Stump. Er erklärte "Infinity On High" werde den Fans ein "komplett neues Feeling" geben. Das Album werde ganz anders als das letzte Werk "From Under The Crock Tree". Außerdem meinte Stump auf der neuen Platte seien mehr klassische Elemente, wie Klavier oder Horn zu hören. Wörtlich meinte er: "Das Album hat ganz viele verschiedene Stile. Das zu produzieren war toll für uns."

Übrigens: Laut Band-Mitglied Pete Wentz ist der Titel der Cd "Infinity On High" aus einem Brief von Vincent Van Gogh an seinen Bruder "geklaut". Warum Fall Out Boy diesen Titel gewählt haben, wollte Wentz nicht sagen, er meinte nur: "Wir überlassen es den Fans das zu interpretieren." Erscheinen soll das neue Album im Februar nächsten Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen