Startseite » Musik » Musik News » Falco: Musikhighlights zum 60-Jährigen

Falco: Musikhighlights zum 60-Jährigen

31.01.2017 - 09:45 Uhr

Wien - Für Falco-Fans kommt im nächsten Monat ein echtes Highlight auf den Markt.

Der Musiker wäre am 19. Februar 60 Jahre alt geworden und zu diesem Anlass veröffentlicht "Sony Music Austria" das Album "Falco 60". Das Gesamtwerk umschließt zwei CDs in der Standard-Version und drei in der Premium-Ausgabe, auf denen sich nicht nur Falcos größte Hits wie "Der Kommissar" und "Rock Me Amadeus" befinden, sondern auch Raritäten wie das Duett "Body Next To Body" mit Brigitte Nielsen und der posthum erschienene Song "Out Of The Dark". Zudem gibt es vier Remixe österreichischer Künstler wie beispielsweise Milo Mills und Ynnox. Abgerundet wird dieses Paket noch von einer zweier DVD-Box, auf der sich seltene TV-Auftritte und nie veröffentlichtes Konzertmaterial befinden.

Falco starb am 06. Februar 1998 bei einem Autounfall in der Dominikanische Republik. Sein Wagen wurde von einem Bus gerammt. Der Musiker war auf der Stelle tot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen