Startseite » Musik » Musik News » Faith No More: Gastauftritt von Chuck Mosley

Faith No More: Gastauftritt von Chuck Mosley

15.04.2010 - 19:10 Uhr

San Francisco - Überraschung bei "Faith No More": Gestern (14.04.) stand ihr ehemalige Sänger Chuck Mosley in San Francisco wieder mit der Band auf der Bühne.

Und das 22 Jahre nach seinem Ausstieg. Fünf Songs performte er, einen sogar gemeinsam mit Mike Patton, der ihn 1988 ersetzte. Patton kann aber ohnehin kaum glauben, dass sich die Jungs wieder zusammengefunden haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Um ehrlich zu sein, hätte ich niemals geglaubt, dass ich das wieder machen werde. Aber nach einigen Überlegungen und Gesprächen mit der Band habe ich erkannt, 'Es ist immer noch gute Musik!' Also haben wir geprobt. Und als wir das taten, habe ich gemerkt, dass es gut ist und ich mich großartig dabei fühle."

Übrigens: "Faith No More" haben bisher sechs Studioalben auf den Markt gebracht - und fast ebenso viele Best-Of-Alben. Nämlich fünf an der Zahl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen