Startseite » Musik » Musik News » Faith No More: Auftritt mit Ex-Sänger

Faith No More: Auftritt mit Ex-Sänger

11.05.2015 - 17:29 Uhr

Detroit - Bei einem Auftritt von "Faith No More" in Detroit ist es zu einem Wiedersehen der besonderen Art gekommen.

Denn kein Geringerer als Chuck Mosley stand plötzlich auf der Bühne, der von 1984 bis 1988 Sänger der Band war, bevor er durch Mike Patton ersetzt wurde. Der wiederum schaute sich mit einem Lächeln auf den Lippen an, wie sein Vorgänger den Track "Mark Bowen" zum Besten gab. Die Fans quittierten den Auftritt von Mosley mit viel Applaus - auch wenn der 55-Jährige nicht alle Töne traf und auch nicht sonderlich textsicher war.

"Faith No More" und Chuck Mosley trennten sich 1988 nach internen Streitigkeiten. Mit ihm hatte die Band die ersten beiden Album "We Care a Lot" und "Introduce Yourself" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen