Startseite » Musik » Musik News » Faith Evans: Versöhnung mit Lil Kim?

Faith Evans: Versöhnung mit Lil Kim?

23.12.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Faith Evans hat Lil Kim ein musikalisches Friedensangebot unterbreitet.

Die beiden Sängerinnen zerstritten sich einst, nachdem Evans herausfand, dass ihr Gatte Notorious B.I.G. eine Affäre mit Kim hatte. Wie "Contactmusic.com" berichtet, möchte die 41-Jährige aber schon seit einiger Zeit das Kriegsbeil begraben und sagte: "Ich habe Kim vor einigen Jahren meine Hand ausgestreckt, um einen Song mit ihr machen, als sie - glaube ich - mit dem Produzenten Scott Storch zusammen war; mein Ex-Ehemann versuchte die Sache zu bewerkstelligen. Ich kann euch nicht wirklich sagen, warum es damals nicht geklappt hat, aber es ging wirklich nicht ums Geld... Jetzt geht darum, den richtigen Song zu machen, und dass es für uns beide Sinn macht."

Von 1994 bis 1997 war Faith Evans mit Notorious B.I.G. verheiratet. Mit Lil Kim soll er während der Ehe eine Affäre unterhalten haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen