Startseite » Musik » Musik News » Example: von Madonna inspiriert

Example: von Madonna inspiriert

17.09.2012 - 06:18 Uhr

London - Example hat sich bei seinem gesunden Lebensstil von Madonna beeinflussen lassen.

Der britische Rapper gestand, dass er seine Kollegin als Vorbild hat. Gegenüber der Zeitung "Sunday Mirror" sagte der Musiker: "Ich habe darüber gelesen, dass Madonna einen eigenen Ernährungsberater, eine Masseurin und einen Fitnesstrainer hat. In der Vergangenheit fand ich das dämlich. Das hat sich über den Sommer aber geändert. Jetzt schlafe ich in der Nacht zehn Stunden, habe einen Mixer und mache mir Smoothies. Zudem esse ich Salate und Hülsenfrüchte."

Example stürmte 2011 mit seinem Song "Changed The Way You Kissed Me" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen