Startseite » Musik » Musik News » Ex-Spice Girl Mel B sucht einen Samenspender

Ex-Spice Girl Mel B sucht einen Samenspender

09.06.2005 - 05:55 Uhr

London - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Mel B will wieder Mutter werden.

Wie der "Mirror" berichtet, scheint sie allerdings, was den Vater angeht, nicht wirklich fündig zu werden. Sie sagte dazu: "Ich will noch mehr Kinder haben, aber ich bin Single. Ich muss jetzt den richtigen Mann finden - oder den richtigen Spender."

Mel B. hat bereits eine Tochter namens Phoenix Chi. Vater der Sechsjährigen ist Mel's Ex-Ehemann Jimmy Gulzar. Mel und der Backgroundtänzer Jimmy waren 16 Monate verheiratet. 1999, im Geburtsjahr ihrer Tochter, trennten sich die beiden und ließen sie sich Anfang 2000 scheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen