Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay & Sam: Mark Ronson als Samenspender?

Lindsay & Sam: Mark Ronson als Samenspender?

12.09.2008 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan und Samantha Ronson haben sich ihren Kinderwunsch anscheinend gar nicht aus dem Kopf geschlagen - ganz im Gegenteil.

Angeblich wollen die beiden jetzt sogar Sams Bruder Mark Ronson um eine Samenspende bitten. Wie das amerikanische Magazin "Star" berichtet, wünscht sich das Pärchen nichts sehnlicher, als endlich eine Familie zusammen zu gründen. Ein Insider verriet über die Zukunftspläne der beiden: "Sam war total aus dem Häuschen, weil es ihr größter Traum ist, mit Lindsay eine Familie zu gründen. Beide denken, dass Samanthas älterer Bruder der perfekte Samenspender ist. Sie sind einer Meinung, dass das die beste Möglichkeit ist, ein Baby zu bekommen."

Erst am Montag (08.09.) wurde berichtet, Lindsay spiele mit dem Gedanken, mit Samantha eine Familie zu gründen. Der Sprecher der Schauspielerin dementierte entsprechende Gerüchte aber kurze Zeit später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen