Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angel Jessica Wahls: Gemischte Gefühle beim Foto-Shooting

Ex-No Angel Jessica Wahls: Gemischte Gefühle beim Foto-Shooting

12.04.2005 - 01:47 Uhr

München - Die Ex-No Angels-Sängerin Jessica Wahls hat sich für die Mai-Ausgabe des Männer-Magazins "Playboy" von ihrer erotischen Seite gezeigt.

Beim Foto-Shooting wurde die 28-Jährige von gemischten Gefühlen überwältigt. Es fand in einem Hotel in Südtirol statt, zudem Jessi via Sielbahn anreisten musste. Sie sagte: "'Playboy'-Fotos geben jeder Frau einen unglaublichen Schub fürs Selbstvertrauen. Aber die Anreise mit der Gondel kostete mich ziemliche Überwindung. In der Seilbahn bin ich tausend Tode gestorben." Die ehemalige Klosterschülerin gestand auch, dass sie noch immer jeden Tag bete und an Engel glaube. Jessi wörtlich: "Definitiv. Jeder hat seinen Engel, der immer bei ihm ist und ihn beschützt."

Momentan arbeitet Wahls für die Sender 9Live und Viva als Moderatorin. Ein Comeback der No Angels schließt sie aus.

Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass sich Jessica Wahl für den "Playboy" ablichten ließ. In der kommenden Ausgabe präsentiert sie ihre im Dezember 2004 vergrößerten Brüste (von 75 A auf 75 B). Der neue "Playboy" erscheint übrigens schon am Donnerstag (14.04.) (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen