Startseite » Musik » Musik News » Ex-Kindermädchen packt über Madonna aus

Ex-Kindermädchen packt über Madonna aus

13.03.2007 - 18:00 Uhr

London - Madonna soll als Mutter ein absoluter Kontroll-Freak sein.

Das behauptet jedenfalls die ehemalige Nanny ihrer Kinder, Melissa Dumas. Und die hat laut "Pagesix" auch gleich ein Buch über ihre Anstellung bei der Pop-Diva geschrieben. Darin behauptet sie, Madonna sei eine überstrenge Monster-Mutti. Sie erlaube kein Tv, keine Zeitschriften, außerdem gebe es strenge Diät-Regeln. Auch über die Ehe von Madonna und Guy Ritchie packt das Kindermädchen aus. Angeblich hat sie bereits einen Verlag für ihr Werk gefunden. Wann das Buch veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt.

Madonna ist seit 2000 mit Guy Ritchie verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Rocco. Außerdem hat Madonna noch die zehnjährige Tochter Lourde, die aus ihrer Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon stammt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen