Startseite » Musik » Musik News » Ex-Hüsker Dü Bob Mould: Es gibt Keine Reunion

Ex-Hüsker Dü Bob Mould: Es gibt Keine Reunion

20.06.2005 - 09:46 Uhr

New York - Punk-Legende Bob Mould will keine Wiedervereinigung seiner legendären Band "Hüsker Dü".

Laut dem Online-Dienst "Billboard Online" sagte Mould: "Das war ein Abschnitt meines Lebens, der eine schöne Zeit war, aber es ist wahrscheinlich das Beste es so zu belassen, wie es ist." Bob Mould bringt am 26. Juli in den Usa und Europa sein neues Album "Body Of Song" heraus. Im Herbst geht der Sänger dann auf Tour durch die Usa. Ob Mould auch nach Europa kommt, ist nicht bekannt.

1994 trennte sich die Punk-Band "Hüsker Dü" wegen des schlechten Verhältnisses von Bob Mould und Drummer Grant Hart. Beide verfolgten danach eigene Projekte. Das letzte "Hüsker Dü"-Album "The Living End" wurde 1994 veröffentlicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen