Startseite » Musik » Musik News » Ex-Frau von Michael Jackson: Fett-Absaugung & Hautstraffung

Ex-Frau von Michael Jackson: Fett-Absaugung & Hautstraffung

04.02.2005 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die Ex-Frau von Pop-Star Michael Jackson hat sich nicht nur im Gesicht verschönern lassen.

Debbie Rowe hat sich im Rahmen einer Schönheits-Behandlung fürs Fernsehen auch gleich Fett absaugen lassen. Für die Us-Show "Entertainment Tonight" ließ sich Jacksons Ex Botox ins Gesicht spritzen. Sie unterzog sich einer Laserbehandlung, einem Peeling, sie ließ sich im Nacken Fett absaugen und unterzog sich einem sogenannten Thermage-Lifting. Dabei soll ohne chirurgischen Eingriff die Haut gestrafft und die Hautstruktur verbessert werden. Die Behandlung wurde im Gesicht, im Nacken und an den Armen angewendet. Gestern (03.02.) wurden die Aufnahmen der Prozedur im Us-Fernsehen ausgestrahlt. Wie lange die Behandlungen her sind, wird nicht berichtet.

Die ehemalige Krankenschwester soll sich bereits im September vergangenen Jahres einer Schönheits-Behandlung unterzogen haben. Damals wurde nur bekannt, dass sie sich für die Show "Entertainment Tonight" ein sogenanntes Permanent-Make-Up hat machen lassen. Ihre Wimpern und Augenbrauen wurden mit Farbe nachtätowiert. Dazu gab es intensive Peelings (Fan-Lexikon berichtete).

Debbie Rowe und Michael Jackson gaben sich am 15. November 1996 das Ja-Wort. Am 08. Oktober 1999 ließen sie sich wieder scheiden. Aus der Ehe stammen zwei Kinder. Demnächst soll sie im Kindesmissbrauchs-Prozess gegen ihren Ex-Mann aussagen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen