Startseite » Musik » Musik News » Ex-Blue-Star Simon Webbe steht auf Britney Spears' Waden

Ex-Blue-Star Simon Webbe steht auf Britney Spears' Waden

19.02.2006 - 10:57 Uhr

London - Ex-Blue-Sänger Simon Webbe hat eine Schwäche für Britney Spears.

Er ist laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" total auf ihre schlanken Beine fixiert. Webbe wörtlich: "Ich stehe auf Frauen mit schönen Beinen und diese sind sogar noch erotischer wenn sie Pumps oder Netzstrümpfe tragen. Eigentlich haben mich Frauen mit schönen Nägeln angezogen, aber dann sah ich Britney zum ersten Mal und ich fand ihre Beine unglaublich. Ich liebe ihre Waden, sie sind so gut definiert."

Übrigens: Simon Webbe ist ein guter Bekannter von Robbie Williams. Die beiden sollen vor kurzem in Los Angeles zusammen Fußball gespielt haben. Allerdings mit schlechtem Ausgang für Webbe: Er verstauchte sich den Knöchel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen