Startseite » Musik » Musik News » Ex-Atomic Kitten: Kerry Katona Rastet völlig Aus

Ex-Atomic Kitten: Kerry Katona Rastet völlig Aus

19.12.2005 - 06:23 Uhr

London - Kerry Katona hat ihre ehemalige beste Freundin wüst beschimpft. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen die beiden zufällig in einem Flugzeug aufeinander.

Die ehemalige Sängerin von "Atomic Kitten" soll Michelle Hunter am Arm gepackt und ihr dann ins Gesicht geschrieen haben: "Du bist tot. Du bist tot." Passagiere des Fluges von Liverpool nach Dublin sagten, Kerry habe Michelle mit ihrem Schminkkoffer geschlagen und dann angefangen sie zu beschimpfen. Michelle Hunter, die mit ihrem Freund Dave Lea unterwegs war, sagte dazu: "Kerry schrie so laut sie konnte: 'Du bist tot, du hast besser Angst, weil du weißt, dass ich es tue'." Weiter sagte sie: "Es war schrecklich. Ich weiß nicht was sie getan hätte, wenn ich ohne meinen Freund da gewesen wäre." Eine Erklärung für dieses Verhalten hat Michelle auch nicht, nur soviel: "Ich habe sie schon so erlebt, wenn sie betrunken oder auf Drogen war. Ich denke sie hatte den Kopf verloren."

Kerry und Michelle waren bis vergangen Sommer die besten Freundinnen, die Beziehung brach aber wegen Kerrys Launenhaftigkeit auseinander.

Kerry Katona hat zwei Kinder mit dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die 3-Jährige Molly und die 2-Jährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen