Startseite » Musik » Musik News » Everclear: Jesus war ein Demokrat

Everclear: Jesus war ein Demokrat

13.10.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - "Everclear" haben einen neuen Song am Start. Sänger Art Alexakis schraubte die letzten Wochen an einem Stück namens "Jesus Was A Democrat".

Schon länger ist Alexakis politisch aktiv, war immer im Lager der Demokraten zu finden. Den Song "Jesus Was A Democrat" schrieb Alexakis vor allem der aktuellen politischen Lage wegen. In dem Lied heißt es zum Beispiel: "Wenn Jesus, wie in der Bibel beschrieben, ein Demokrat war, würde er die Schande, für all die schrecklichen Dinge die ihr sagt, nicht auf sich nehmen wollen."

Übrigens: 2004 war Art Alexakis sogar ein Delegierter der Democratic National Convention.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen