Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Beziehung mit Jesus war nicht geplant

Madonna: Beziehung mit Jesus war nicht geplant

29.09.2009 - 16:06 Uhr

New York - Madonna hat eigentlich geplant, nur eine kurze Affäre mit dem Model Jesus Luz zu haben.

Deshalb störte sie der Altersunterschied von 29 Jahren zunächst auch nicht. Als die Beziehung dann allerdings ernster wurde, machte sich die 51-Jährige durchaus Gedanken. Ihr Biograf Randy Taraborrelli sagte der britischen Zeitschrift "Hello!" dazu: "Als Madonna und Jesus begannen, sich zu treffen - damals, als sie dachte, es wäre nur eine Affäre - da hatte sie kein Problem mit dem Altersunterschied. Aber als sie realisierte, dass sie anfängt, Gefühle für ihn zu haben, da hatte sie Selbstzweifel wegen der Beziehung. 'Ich will nicht, dass meine Familie denkt, dass ich eine Midlife-Crisis habe. Und auch nicht meine Freunde. Ich will nicht, dass die Leute denken, ich hätte den Verstand verloren.' Als ihre Gefühle für Jesus stärker wurden, da hat sie angefangen zu akzeptieren, dass er vielleicht wirklich eine Konsequenz ihrer Midlife-Crisis ist - was soll's? Oder, wie sie zu mir sagte, 'Ich denke, ich verdiene eine Midlife-Crisis nach allem, was ich mit Guy durchgemacht habe. Ich verdiene es auch, eine gute Zeit zu haben. Ich verdiene jemanden, der so heiß wie Jesus ist'."

Madonna denkt angeblich inzwischen sogar daran, den 22-jährigen Jesus Luz zu heiraten. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen