Startseite » Musik » Musik News » Eve plädiert auf nicht schuldig

Eve plädiert auf nicht schuldig

23.05.2007 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Rapperin Eve hat sich für nicht schuldig befunden. Vor Gericht erklärte ihr Anwalt, sie sei nicht betunkten Auto gefahren.

Der Richter setzte daraufhin einen neuen Verhandlungstag für den 28. Juni an, bei dem die Musikerin auch selbst anwesend sein muss. Sollte Eve verurteilt werden, drohen ihr bis zu sechs Monate Gefängnis und eintausend Dollar Strafe.

Eve muss sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Die 27-Jährige hatte im April einen Unfall auf dem Hollywood Boulevard verursacht. Ohne offensichtlichen Grund fuhr die Rapperin in einen Begrenzungspfosten. Bei einer anschließenden Untersuchung stellte sich heraus, dass Eve Alkohol im Blut hatte. Sie wurde festgenommen, gegen Bezahlung einer Kaution von 30.000 Dollar aber wieder auf freien Fuß gesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen