Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Shaun Morgan ist nicht sauer

Evanescence: Shaun Morgan ist nicht sauer

30.10.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Shaun Morgan, Ex-Freund von Evanescence-Sängerin Amy Lee hat kein Problem damit, auf dem neuen Album beschrieben zu werden.

In der ersten Single-Auskopplung "Call Me When You're Sober" erzählt Amy von seiner Drogen- und Alkoholsucht, an der die Beziehung schließlich zerbrochen ist. Us-Medienberichten zufolge, hat er den Song noch nie gehört, hätte aber große Lust darauf. Morgan wörtlich: "Ich habe ein paar Freunde, die nicht wollen, dass ich das Album höre. Sie befürchten, dass ich mich dann sehr angegriffen fühlen könnte. Aber ich kann damit umgehen. Es ist keine so große Sache für mich."

Übrigens: Das Evanescence-Album "The Open Door" ist seit Ende September auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen