Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: neue Mitglieder für Sommer-Tour gefunden

Evanescence: neue Mitglieder für Sommer-Tour gefunden

18.05.2007 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Gute Neuigkeiten für alle Evanescence-Fans: Die Band hat bereits Ersatz für Gitarrist John Lecompt und Schlagzeuger Rocky Gray gefunden, die vor kurzem ausgestiegen sind.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sind Will Hunt und Troy McLawhorn, beide Mitglieder der Hard Rock-Band "Dark New Day", für die Sommer-Tour angeheuert worden. Evanescence-Sängerin Amy Lee dazu wörtlich: "Ich bin ein großer Fan von 'Dark New Day'. Ich kann es kaum abwarten unseren Fans zu zeigen, wie toll jetzt die Live-Shows werden." Ob Hunt und McLawhorn auch nach der Tournee noch mit auf der Bühne stehen werden, ist bislang nicht bekannt.

Das Live-Debüt mit Evanescence geben Hunt und McLawhorn übrigens morgen (19.05.) auf dem Rock On The Range Festival in Columbus, Ohio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen