Startseite » Musik » Musik News » Eva Longoria & Jc Chasez: Sind sie Zusammen?

Eva Longoria & Jc Chasez: Sind sie Zusammen?

24.05.2005 - 08:35 Uhr

New York - "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und "*Nsync"-Sänger Jc Chasez sollen ein Paar sein.

Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, hält Longoria die Beziehung aber geheim. Einem Insider zufolge will sie ihr Image als Single aufrechterhalten, um so "für ihre Fans erreichbar zu erscheinen", heißt es. Ob die Beziehung von Longoria und Chasez nur ein Gerücht ist, ist bislang schwer einzuschätzen. Die 30-Jährige schmückt sich gerne mit jungen Männern. Bis vor kurzem wurde ihr noch eine Affäre mit "Star Wars"-Darsteller Hayden Christensen nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Schauspielerin ließ sich im Januar von ihrem Ehemann, dem Us-Serienstar Tyler Christopher, scheiden. Nach eigener Aussagen will die Schauspielerin ihr Single-Dasein genießen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen