Startseite » Musik » Musik News » Eunique & der Vergleich mit Nicki Minaj: Vergleiche sind immer cool, aber...

Eunique & der Vergleich mit Nicki Minaj: Vergleiche sind immer cool, aber...

24.01.2019 - 12:09 Uhr

Stuttgart - Im Netz wird Eunique von ihren Fans als die deutsche Nicki Minaj bezeichnet.

Diesen Vergleich findet die Rapperin natürlich schmeichelhaft. Sie meinte im exklusiven Firstnews-Interview jedoch auch: "Ich freue mich natürlich dicke, da Nicki für mich auf jeden Fall eine krasse Inspiration ist. Aber ich versuche natürlich ganz schnell für mich selber, dass jeder weiß, wer Eunique ist und was Eunique ist. Wer ich einfach bin. Und da muss ich einfach mir selber treu sein. Das heißt, Vergleiche sind immer cool, aber irgendwann willst du es halt auch nicht mehr." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Eunique hat übrigens noch ein paar Termine auf ihrer Tour vor sich. Hier sind sie:

24.01.19 - Kassel, Musiktheater / 130 bpm
25.01.19 - Münster, Jovel Club
01.02.19 - Bielefeld, Stereo Live Club
12.02.19 - Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen