Startseite » Musik » Musik News » Eunique: ihre Fanbeziehung

Eunique: ihre Fanbeziehung

26.01.2019 - 11:00 Uhr

Stuttgart - Für Eunique ist es wichtig, dass zwischen ihr und ihren Fans ein stetes Geben und Nehmen herrscht.

Im exklusiven Firstnews-Interview sagte sie dazu: "Ich möchte, dass meine Fans also stolz auf das sind, was sie gepusht haben. Es ist wirklich ein Geben und ein Nehmen. Ich nehme ja sozusagen Geld von jemanden, dass er sich das ankuckt. Also möchte ich auch mehr als nur 'bum badibab‘ geben, weißt du. Dieser Energieaustausch gibt mir auf jeden Fall noch viel mehr Motivation." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Eunique hat übrigens noch ein zwei Termine auf ihrer Tour vor sich. Hier sind sie:

01.02.19 - Bielefeld, Stereo Live Club
12.02.19 - Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen