Startseite » Musik » Musik News » Eunique: Kommt bald neue Musik?

Eunique: Kommt bald neue Musik?

06.02.2020 - 07:07 Uhr

Hamburg - Ihr Debütalbum heißt zwar "Gift", ist allerdings recht gut bekömmlich.

Rapperin Eunique landete mit der Platte sogar auf Platz sieben der deutschen Album-Charts. Allerdings ist dieser Karriere-Kickstart jetzt auch schon wieder fast zwei Jahre her. Es wird mal wieder Zeit für neues Material. Und das könnte es tatsächlich bald geben. Via "Instagram Story" schrieb die 24-Jährige: "Ich muss und werde euch demnächst ein Update geben." Bis dahin heißt es allerdings: Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

Eunique will es dieses Jahr übrigens "besser machen" als 2019. Vielleicht ist das ja ein weiteres Indiz für ein nahendes Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen