Startseite » Musik » Musik News » Eunique: gegenseitiger Respekt im Hip-Hop

Eunique: gegenseitiger Respekt im Hip-Hop

27.01.2019 - 09:40 Uhr

Stuttgart - Männerdomäne Rap! Ist das überhaupt noch so? Eunique hat darauf eine Antwort parat.

Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte die Rapperin: "Diese Männerdomäne fällt mir eigentlich nur durch Interviewsituationen auf, weil sich das viele dann irgendwie fragen. Ich sehe Künstler als Künstler. Und wenn ich einen Künstler feiere für das was er tut, dann feiere ich ihn für das, was er tut und nicht, weil er einen Schwanz hat oder eine Pussy. Sondern einfach für wer er ist oder seine Kunst. Deswegen herrscht da einfach gegenseitiger Respekt, der hin und her gegeben wird." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Eunique hat übrigens noch zwei Termine auf ihrer Tour vor sich. Hier sind sie:

01.02.19 - Bielefeld, Stereo Live Club
12.02.19 - Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen